Streetwear

 Das perfekte Chill-Outfit
Zeit zum...

Das perfekte Chill-Outfit


Zeit zum Entspannen


Warum geht man davon aus, dass Hausanzüge per se deprimierend aussehen müssen? Wir sagen nein dazu! Mit der Selente Homewear bleiben Sie eine Lady sogar im Couch-Outfit!

Bequem und gemütlich bitte!

Sich endlich mal entspannen ohne die "bessere Hälfte", die Mitbewohner oder den Pizzalieferanten zu erschrecken? Das geht mit der Selente Homewear! Egal ob Winter oder Sommer: Selente bietet für jede Jahreszeit ein modisches Homewear Outfit. Vom Fleece-Anzug bis hin zu den Mini-Shorties ist immer was Passendes dabei!

Winterstimmung: brrrrr!

Oh weh, oh weh heute ist eiskalt. Ich sollte mich umziehen, ins Zentrum fahren und mit Menschen kommunizieren. Neeee, lieber zu Hause auf der Couch bleiben. Ich wollte mir eh die neue Staffel von meiner Lieblingsserie anschauen. Gleichzeitig will ich aber nicht wie meine Oma aussehen. Gott sei Dank hatte ich mir rechtzeitig einen Anzug bei Selente bestellt. Mit dem könnte ich mit dem Pizzalieferanten sogar flirten!

Die Sonne ist endlich da!

Tja, auch im Sommer will ich mir eine Serie angucken! Aber ich hab vergessen, Chips zu kaufen. Verdammt! Ich würde so gern runtergehen und mir was sehr (Un)gesundes besorgen, aber ich trage einen Hausanzug. Ich sollte mich umziehen… Aber warte, der ist von Selente. Ich sehe mit ihm so chic aus, dass niemand glauben würde, dass es sich lediglich um einen Hausanzug handelt!

Nur die beste Qualität

Nur weil es sich um Hausanzüge handelt heißt es nicht, dass die Qualität und das Design vernachlässigt werden müssen. Ganz im Gegenteil. Für die Selente Homewear Kollektion wurde nur das allerbeste Material ausgewählt, um Ihnen Hausanzüge anzubieten die lange halten und angenehm auf der Haut sind. Was die Optik betrifft war unsere Mission den Oma-Effekt absolut zu vermeiden. Mit den niedlichen Prints und den ausgefallenen Schnitt haben wir unser Ziel erreicht.

Loading ...