Sportswear

 Workout-Zeit
Liebe Damen, es ist...

Workout-Zeit


Liebe Damen, es ist höchste Zeit zu schwitzen! Keine Angst: Mit unserer exklusiven Selente Sportswear Kollektion sind Sie sogar im Fitnessstudio très chic. Atmungsaktiv und extrem dehnbar, um auch bei höchste Leistung immer perfekt gekleidet zu sein. Ob für Fitness, Running, Yoga, Zumba oder Workout...mit diesem modischen Outfit treffen Sie die richtige Wahl!


Sportbekleidung Damen

Egal ob Vorsätze im neuen Jahr oder längst Alltagsprogramm – Fitness und Sport gehören für die meisten zum Alltag und für viele andere zumindest in Gedanken zu dem, was man mal wieder machen könnte. Da wäre eine kleine Motivationsspritze aber sicher für alle ideal. Und mit was geht das besser als mit der richtigen Ausrüstung zu starten? Damit du nicht nur motiviert an deine Sporteinheiten herangehen kannst, sondern dabei bestens gekleidet bist, bieten wir bei Selente eine große Auswahl an Sportbekleidung für Damen an.

Workout-Zeit mit Selente

Wer sagt, dass man beim Sport nicht top aussehen darf, hat wohl keine Ahnung. Denn das gehört doch auch hier mittlerweile unweigerlich zusammen. Längst vergessen sind die Schlabbershirts und weite Trainingshosen für das Workout. Stattdessen kannst du mit unserer Mode auch beim Sport immer die beste Figur machen. Damit du immer die richtige Sportbekleidung für dich findest, bieten wir eine Auswahl an Trainingsanzügen, Shorts, Tights und auch Sport-BHs an. Wie immer bei Selente natürlich alles in vielen verschiedenen Größen und Farben. Damit kannst auch du im Fitnessstudio, beim Joggen, Yoga und Pilates oder Zumba und Tanzen mit modischen Outfits glänzen. Und wer weiß, vielleicht sind darin auch ganz neue Trainingsziele erreichbar.

Hochleistung nicht nur von dir, sondern auch beim Material

Damit du dich nur auf dein Training konzentrieren kannst, bieten wir all unsere Sportswear in hochwertigem Material an. Mit der Seamless-Technologie wird unangenehmes Reiben auf der Haut vermieden. Denn das will beim Training wirklich keiner. Gleichzeitig sorgt der hohe Elasthan-Anteil unserer Sportkleidung für die nötige Stretch-Fähigkeit bei gleichzeitigem optimalen Halt. Damit verrutscht nichts und du bleibst maximal flexibel, egal welche Bewegungsabläufe dein Training bestimmen. Und weil Italien nicht nur ein wunderbares Urlaubsland ist, sondern auch noch die Heimat der Mode, kommt unsere Sportbekleidung für Damen natürlich aus Italien. Damit erhältst du für dein Training schicke Kleidung zu bester Qualität.

Kein Training ohne Selente

Mach auch du die Sportswear von Selente zu deinem Trainingspartner und hol dir Abwechslung in deinen Kleiderschrank. Schluss mit den immerschwarzen Trainingsklamotten, denn bei uns findest du eine tolle Farbauswahl zu allen Produkten. Wie wäre es also mit tollen Neon-Farben, die dich bei deinem nächsten Workout zusätzlich antreiben? Wenn du übrigens nach dem Fitnessprogramm eine kleine Auszeit im Pool oder im Meer genießen willst, empfehlen wir dir natürlich auch unsere tolle Bademode. Und im Wasser kann das Workout natürlich toll weitergehen – schwimmen ist dabei eine ganz beliebte Ausdauersportart.

Hol dir mit Tespol und Gepur deine neue Sportbekleidung nach Hause

Mit den tollen Artikeln von Tespol und Gepur findest du immer den richtigen Trainingsanzug, das passende Sport-Top und den bequemsten Sport-BH. Wenn du nach dem Training deine Sporttight gegen eine elegante Leggins tauschen willst, bieten wir dir natürlich die bekannte Produktauswahl von Selente. Stöber doch einfach mal durch unser breites Modesortiment.

Loading ...