2004
Ein Meilenstein in der Entwicklung von FiORE. Nach jahrelangem Einsatz von Polyamid führt FiORE eine neue Lycra-Plattierungstechnologie ein. FiORE fängt an, die Strumpfhosen fertigzustellen, die sie selbst hergestellt haben. Die Produkte wurden selbst gefärbt, gebügelt und verpackt. Von 2004 bis 2013 gewinnt FiORE den Gazela Biznesu (Gazelle of Business) Award.
2005 - 2007
Es werden große Kollektionen vorgestellt. Die erste Kollektion - gemusterte Strumpfhosen. Dank der Unterstützung der Europäischen Union erweitert FiORE ihren Maschinenpark und steht vor einem weiteren Durchbruch: Der gesamte technologische Prozess findet in den Einrichtungen von FiORE statt, was bedeutet, dass FiORE alles produzieren kann, was man will: FiORE kann eine Frau vom Bauchnabel bis zu den Zehenspitzen anziehen!
2007
FiORE bildet ein Designteam. Es wurden talentierte Designer unterschiedlicher Altersgruppen eingestellt, die wissen, was Frauen wollen. Dies gibt FiORE den Mut, an der Marke weiter zu arbeiten. Es wurden neue Verpackungen, neue Produktkataloge und in erster Linie umfangreiche FiORE-Kollektionen erstellt.
2009
FiORE geht online! Durch die Zusammenarbeit mit Kurieren und Vertriebspartnern kann FiORE Kunden auf der ganzen Welt erreichen. Jeden Monat kaufen Menschen aus über 70 Ländern weltweit bei FiORE!
2014
Die Qualität von FiORE wird jetzt durch das renommierte Öko-Tex Standard 100-Zertifikat garantiert. Dies bedeutet, dass die Produkte von FiORE zu 100% frei von Schadstoffen sind und die Gesundheit der Kunden nicht gefährden können.
2016
Mit der POWDER-Kollektion und Fotoshooting mit Charlotte Tomaszewska offenbart FiORE den Standpunkt einer Frau. FiORE spielt mit Mode zu eigenen Bedingungen. FiORE durchbricht Grenzen und kreiert Produkte, die vom wirklichen Leben inspiriert sind. FiORE bringt Farbe und lustige Muster in neue Kollektionen. FiORE möchten Freude zeigen, den Alltag aufpeppen und Teil Ihres einzigartigen Stils sein. FiOREs Moto ist STYLE, FEMININITY & JOIE DE VIVRE.
Jetzt
FiORE beschäftigt 130 Mitarbeiter - über 70% der Mitarbeiter sind Frauen. FiORE blüht dank der Ideen des Designteams und des Einsatzes aller Mitarbeiter, aus denen ihre Marke besteht.