Schlafanzüge

 Schlafanzüge und Pyjamas für Damen...

Schlafanzüge und Pyjamas für Damen


Wohlgefühl zum Schlafen


Lange Schlafanzüge zum Kuscheln sowie auch in leichteren Stoffen oder als Kombination aus langer Hose und kurzärmeligem Shirt. Hier finden Sie gemütliche Nachtwäsche, die Sie nach dem Aufstehen am liebsten direkt anbehalten möchten.

Schlafanzüge für Damen bei Selente.de

Jeder kennt das: wenn man nach anstrengender Arbeit den Tag eigentlich nur noch gemütlich zuhause ausklingen lassen will. Da kommt ein locker-leichter und gemütlicher Hausanzug/Pyjama gerade recht. Modisches Design und hochwertige Materialien stehen für den Wohlfühl-Faktor und können sich auch als Homewear absolut sehen lassen. Die große Auswahl auf Selente.de lässt keine Wünsche offen.

Fashion-Trends machen nicht vor der Nachtwäsche Halt

Ob pinkfarbene Flamingos, lustige Avocados oder niedliche Pandas: nicht nur im Bereich Mode sind die süßen Begleiter nicht mehr wegzudenken. Diese Trends gelten besonders auch für die Nachtwäsche. Aber auch langanhaltende Motive wie Sternchen, Pünktchen, Herzen und freche Sprüche sind sehr beliebt. Das in Kombination mit frechen Rüschen und zarten Schleifen zeichnen die Schlafanzüge der Marke S& Sensis aus.

Eleganz auch im Schlafzimmer: Weibliche Schnitte aus zarten Stoffen ist der Fokus der Schlafanzug-Kollektion der Marke Donna. Durch die Verwendung von zarten Printmotiven und verführerischen Spitzendetails sind diese Schlafanzüge ideal für elegante Frauen.
Klassische Schnitte kombiniert mit liebevollen Designs zeichnen die Schlafanzüge der Marke Moonline nightwear aus. Hier steht ein hoher Komfort in Verbindung mit einen tollen Preis-Leistungs-Verhältnis im Vordergrund.

Süße Träume garantiert

Doch neben der Optik ist beim Thema Schlafanzugwahl der Wohlfühlfaktor ein großes Thema. Eine große Rolle spielt hier das Material. Gerade im Winter setzen viele Frauen auf einen klassischen Pyjama mit langer Hose und langen Ärmeln. Hier werden dann kuschelige Baumwollmischungen oder Viskose, manchmal sogar Flanell bevorzugt, da diese gerade in kalten Winternächten gemütliche Wärme schaffen.

Für die Überganszeiten im Frühling und Herbst sind Kombinationen aus langer Hose mit kurzärmeligen Shirt sehr beliebt. Diese können dann auch gerne aus dünnerem Material sein.
Für den Sommer setzen viele Frauen auf Shortys. Diese Kombination aus kurzer Hose und Top ist für heiße Sommernächte ideal, da sie schön luftig sind.

Doch egal ob für Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, es ist immer wichtig, dass die Nachtwäsche aus einem atmungsaktiven Material besteht und Feuchtigkeit gut abtransportiert wird. Entscheidend ist auch eine hochwertige Verarbeitung mit flachen Nähten und gemütlichen Gummibünden. So sind süße Träume fast schon garantiert.

Mit den Schlafanzügen von Selente.de können Sie sich gleichzeitig angenehm wohl und gleichzeitig attraktiv fühlen. So kann man auch noch schnell den Müll rausbringen oder muss sich nicht hinter der Tür verstecken, wenn z.B. der Pizzabote klingelt.

Loading ...